Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wünsch Dir was... kostenfreies Webinar (Online-Seminar)*

Ich habe im Dezember 2017 teilgenommen. Ich find den Online-Kurs toll! Lerne  die 4 Schlüssel, um das Gesetz der Anziehung erfolgreich anzuwenden!

__________________

Stell dir vor, du würdest dich für 33 Tage intensiv, ehrlich und voller Freude dem Erblühen und Gestalten deiner Beziehungen widmen.*

Würde dies einen echten Unterschied bewirken?

________________

Reichtum ist ein Geburtsrecht und es ist Zeit sich zu erinnern!* Fang an...

_______________

Du willst Dein Leben aufs nächste Level heben?* Dann Level up your Life!

_______________

Lerne vom Besten*, wenn Du einen Podcast erstellen willst!

Du möchtest mehr Input? Dann melde Dich zum Newsletter an. Trage Dich hier in der Box zu Deinen wertvollen Informatioen an:

Lerne von zu Hause aus, mit den Quanten zu arbeiten!*

Stell Dir einfach vor, dass Du Deine Realität zwischen zwei Fingern hast und es ist...

 ______________________

Du willst verkaufen und weißt nicht wie?* Dann hol Dir hier Dein kostenloses Buch (ja, Du kriegst es in Deinen Postkasten - völlig umsonst), dass Dir wertvolle erste Schritte zeigt. Klar und verständlich...

 ______________________

Du liebst Webinare und hast eigene Themen, die die Welt begeistern?* Dann hol Dir Dein eigenes Programm auf den Rechner und starte los. Nach nicht mal einem halben Jahr, wirds preiswerter - ja, eigentlich kostenlos, als wenn Du über einen Anbieter Webinare machst, der von Dir einen monatlichen Beitrag will.

______________________

Die Zerstörung des Mythos Liebe und die Neuentdeckung der Liebe!* ...

______________________

Wenn Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist* und Deine Selbstverteidigung gefragt ist...

_____________________

Die Blume des Lebens selber malen lernen* und als Energiebild nutzen...

_____________________

Arbeiten mit den Russischen Heilzahlen

Veröffentlicht am 02.01.2018

Nun ist es schon ein paar Jahre her, dass mir Grigori Grabovoj begegnete. Nicht persönlich, was auch erschwert gewesen wäre, denn ich spreche kein Russisch. Er begegnete mir in einem Workshop, dem ich im Osten Deutschlands besuchte und der simultan übersetzt wurde. Eine Russin leitete ihn.

Viel habe ich mit seinen Heilzahlen gearbeitet und grandiose Erfolge erzielt.

Ich wünschte mir solche Kurse in deutscher Sprache. Irgendwann blieb es nicht aus, dass auch Deutsche sich dieser Thematik annahmen.

Das ein oder andere ‚Institut‘ kam ins Leben und versank genauso schnell wieder.

Wenn Dich heute diese Thematik interessiert, dann kann ich Dir die übersetzen Bücher von Grabavoi empfehlen. Du kannst autodidaktisch arbeiten, dann ist es die richtige Wahl für Dich. Jedoch auch, wenn Du erst mal in Kontakt mit der Thematik kommen möchtest. Jedoch brauchte in ein "paar" Bücher um alles zu verstehen. Und auch extra Listen...

Gerne habe ich immer wieder mal einen Live-Online-Kurs empfohlen, der auch versprach, dass ich für die Empfehlung eine Vergütung bekommen würde. Ich hab’s getan, Freunde haben sich angemeldet, also alles für mich nachvollziehbar, jedoch haben sie nicht einmal ausgezahlt. Der Kurs ist besuchbar und lohnt sich, jedoch mag ich es, wenn der Mensch seine Versprechen einhält und daher werde ich ihn – egal wie wertvoll der Kurs ist – nie wieder empfehlen.

Ich gebe mein Wissen gerne und kostenlos im Blog für meine Leser weiter. Jedoch, wenn ich an einem Partnerprogamm teilnehmen kann, dann tu ich es ebenfalls.

Deswegen meine heutige Empfehlung:

2017 bin ich dann auf folgendes gestoßen. Ein Buch, von einer mir Unbekannten. Sie versprach, dass man mit diesem Buch seine eigenen Heilzahlen entwickeln könne. Was soll ich sagen. Ja, es ist ein umfassendes Buch, dass einen tief in das Wissen einführt. Mir gefällt dieses Ebook, denn es beinhaltet alles, was man braucht um mit den Heilzahlen zu arbeiten. Leicht und verständlich erklärt. Es kann sofort losgehen.

Ich lade Dich ein, für kleines Geld in diese Thematik einzutauchen und Dein Leben mit Zahlen in die Hand zu nehmen.

Sei Schöpfer/Schöpferin Deiner Wirklichkeit!

Hier der Link zu dem tollen und wertvollen Ebook!*

 Wenn Du lieber Online-Seminare besuchst, dann bist Du auch da richtig. Viel Spaß zu dem kostenlosen Online-Webinar. Hier gehts lang!*

Du willst starten, aber direkt mit einem Online-Kurs? Ja, dann gehts hier lang* - ich liebe Online-Kurse, da ich meine zeit damit wunderbar einteilen kann!

Herzlichst

Deine (Sejkona) Wiebke

 

*Partnerprogramm