Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Keywordbox

Ehrlichkeit ist eine Tugend Synonym Symbol Bilder Zitate Sprüche Beziehung ich bin ein Star ich bin dann mal weg Ich bin immer für dich da Entschluss fassen Umfeldanalyse Siegerkranz Unabhängigkeit Mindset ändern Bild ehrlich Brothers Trickster Trick 17 lifehack Mentaltraining Buch Seminar Ausbildung lernen und helfen Vorurteile.

Auf-Tank-Stelle: Basis Gedanken = Impuls Tanken

Ich bin gekommen, um zu bleiben

Veröffentlicht am 14.01.2019

Das wusste ich, als um 2013 in die Öffentlichkeit des WWW ging, um auch meinen Senf dazu zugeben. Meine Erfahrung. Meine „andere“ Arbeit für die Menschen. Vorher gab es nur „öffentliche Arbeit“ in der Region – in meiner sicheren Area.

Langsam, zaghaft und mit der beruhigenden Versicherung: Ich habe doch schon eine Webseite seit 2004 – bin doch sowieso sichtbar.

 

Was war mein Problem? Die Bewertungen!

Leider ist der Entschluss, wie meiner, bei den Meisten, die sichtbar werden wollen nicht so. Manchmal sind sie nach 2 Monaten – spätestens auf dem alten Pfad.

Und ich rede nicht von den Menschen, die im WWW sichtbar werden wollen.

Hier meine ich die Menschen, die ihr ICH endlich zeigen wollen. Ihren Kern, den ihre Seele zum Leuchten bringt. Und selbst wenn sie es länger schaffen:


Die nächste ZurückZumSch**ß-Welle kommt dann etwa nach weiteren 2 Jahren.

 

Warum das denn? Weil das Umfeld an ihnen kratzt. Sie wollen wissen, ob das Zeigen des leuchtenden ICHs wirklich ernst gemeint ist. Da wird boykottiert. Gemäkelt. Kritisiert. Liebe entzogen. Bis das der Wille geschwächt ist und sich wieder brav eingereiht wird: Ab in die graue Masse. Wo jeder an jedem mäkelt – nichts mehr schön ist – das Leid und Schmerz im Vordergrund steht.

Wer durchhält, der bekommt am Ende den Siegeskranz auf dem steht:

 

ICH BIN

Doch wie hält man durch?

Wie schafft man es, in der Gesellschaft ICH zu sein, und so zu bleiben?

Das man voll anerkannt wird?

Dafür gibt es viele wichtige Wege, die erst gegangen werden müssen. Doch ich nenne dir heute nur einen. Den wichtigsten.

Meisterschaft.

Dieser Begriff ist extrem uncool, altmodisch und unbeliebt.

Aber es ist der Schlüssel zu einer lebenslangen Karriere als Unternehmer des eigenen Lebens.

Die meisten Menschen fokussieren sich nicht auf zeitlose Meisterschaft, sondern auf zeitliche Tricks.

Ein paar Beispiele?

"Wie du ohne Vorwissen, nur mit dem Besuch von Workshop XXX, ein Überflieger wirst."

Das sind zeitliche Tricks für Glücksritter.

 

"Wie du ohne spezielles Können, ein außergewöhnliches Leben lebst, mit dem Menschen der dich weiterbringt und du finanziell frei wirst."

Ebenfalls keine Meisterschaft, sondern Rattenfängerei.

Verstehe mich richtig: Ich glaube daran, dass man ein außergewöhnliches Leben haben kann (ich habe ja selbst eins), aber ich glaube nicht daran, dass man es

 

- ohne Vorwissen, Lernen und Gehirn

- ohne spezielles Können und Disziplin

- ohne Begleitung auf bestimmten Wegstrecken und ohne notwendige Zeit

- sowie ohne Verantwortung und Liebe

 

aufbauen kann.

 

Man braucht Fähigkeiten. Man braucht Meisterschaft – wenigstens in einem Bereich.

Wenn ich mir einen Bereich aussuchen müsste, den viele Menschen meistern müssen, dann ist es dieser:

Ehrlichkeit.

Ja, das klingt auch uncool.

Das Problem ist: Wir alle haben schlechte Erfahrungen mit Ehrlichkeit gemacht. Uns allen wurde mal Ehrlichkeit krummgenommen. Das ist jedoch auch wieder ein ganz anderes Thema, denn Ehrlichkeit hat immer etwas mit der eigenen Ehre zu tun und nicht mit der der Anderen.

Und schlechte E(h)rfahrungen sind noch uncooler.

Ich wollte das immer vermeiden. Das Anecken.

Aber ich wusste: Ich muss die Ehrlichkeit meistern, wenn ich mit (und in) meinem ICH überleben will.

Und so habe ich angefangen meine eigene Art des ICH-Findens zu entwickeln und habe insgesamt mit 9 Prinzipien gearbeitet und sie weiterentwickelt, die mir geholfen haben komplett ICH zu sein und wichtiger: Zu 100% ICH sein.

Es passierte nicht von heute auf morgen.

Es ist ein Prozess.

Ein Prozess der Meisterschaft.

Wenn du diesen Prozess beginnen möchtest, dann fang mit Ehrlichkeit an. Täglich.

 

Ich meine in jeder Sekunde. Richte deinen Fokus auf Ehrlichkeit aus und der damit einhergehenden Ehre.

 

Wenn du meine Geheimnisse des Prozesses erfahren möchtest, dann empfehle ich dir meinen Kurs:

(magical) AutarkClan

 

Dort zeige ich dir meine zeitlosen Prinzipien des ICHs und wie du zu ihm hinkommst und dein ICH unverrückbar integrierst.

Und versprochen: Das Leben wird Spaß machen. Tiefen wird es trotzdem geben. Du kommst aus den Tiefen schnellstmöglich heraus. Du wirst unabhängig von dem Good-Will der Anderen.

Dort ist keine Kunden-Verar$che, sondern es sind ethische Prinzipien, die es seit Menschenbeginn gibt. Mit denen wird gearbeitet. Sanft und sauber, ohne Hyper-Hyp.

Fazit:

 

Fokussiere dich auf Meisterschaft – nicht auf Effekthascherei.

Fokussiere dich auf Fähigkeiten – dann werden Ergebnisse folgen.

Und die wichtigste Fähigkeit für dein Leben ist Ehrlichkeit.

Ab März kannst du es lernen. In der Gemeinschaft. Im (magical) AutarkClan!

Lebe großartig, sei großartig,

Für Dein Leben-

Für aller Leben!

 

Deine

 

Sejkona Wiebke