Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf-Tank-Stelle: Basis Gedanken = Impuls Tanken

Arbeiten mit den Russischen Heilzahlen

Veröffentlicht am 02.01.2018

Nun ist es schon ein paar Jahre her, dass mir Grigori Grabovoj begegnete. Nicht persönlich, was auch erschwert gewesen wäre, denn ich spreche kein Russisch. Er begegnete mir in einem Workshop, dem ich im Osten Deutschlands besuchte und der simultan übersetzt wurde. Eine Russin leitete ihn.

Viel habe ich mit seinen Heilzahlen gearbeitet und grandiose Erfolge erzielt.

Ich wünschte mir solche Kurse in deutscher Sprache. Irgendwann blieb es nicht aus, dass auch Deutsche sich dieser Thematik annahmen.

Das ein oder andere ‚Institut‘ kam ins Leben und versank genauso schnell wieder.

Wenn Dich heute diese Thematik interessiert, dann kann ich Dir die übersetzen Bücher von Grabavoi empfehlen. Du kannst autodidaktisch arbeiten, dann ist es die richtige Wahl für Dich. Jedoch auch, wenn Du erst mal in Kontakt mit der Thematik kommen möchtest. Jedoch brauchte in ein "paar" Bücher um alles zu verstehen. Und auch extra Listen...

Gerne habe ich immer wieder mal einen Live-Online-Kurs empfohlen, der auch versprach, dass ich für die Empfehlung eine Vergütung bekommen würde. Ich hab’s getan, Freunde haben sich angemeldet, also alles für mich nachvollziehbar, jedoch haben sie nicht einmal ausgezahlt. Der Kurs ist besuchbar und lohnt sich, jedoch mag ich es, wenn der Mensch seine Versprechen einhält und daher werde ich ihn – egal wie wertvoll der Kurs ist – nie wieder empfehlen.

Ich gebe mein Wissen gerne und kostenlos im Blog für meine Leser weiter. Jedoch, wenn ich an einem Partnerprogamm teilnehmen kann, dann tu ich es ebenfalls.

Deswegen meine heutige Empfehlung:

2017 bin ich dann auf folgendes gestoßen. Ein Buch, von einer mir Unbekannten. Sie versprach, dass man mit diesem Buch seine eigenen Heilzahlen entwickeln könne. Was soll ich sagen. Ja, es ist ein umfassendes Buch, dass einen tief in das Wissen einführt. Mir gefällt dieses Ebook, denn es beinhaltet alles, was man braucht um mit den Heilzahlen zu arbeiten. Leicht und verständlich erklärt. Es kann sofort losgehen.

Ich lade Dich ein, für kleines Geld in diese Thematik einzutauchen und Dein Leben mit Zahlen in die Hand zu nehmen.

Sei Schöpfer/Schöpferin Deiner Wirklichkeit!

Hier der Link zu dem tollen und wertvollen Ebook!*

 Wenn Du lieber Online-Seminare besuchst, dann bist Du auch da richtig. Viel Spaß zu dem kostenlosen Online-Webinar. Hier gehts lang!*

Du willst starten, aber direkt mit einem Online-Kurs? Ja, dann gehts hier lang* - ich liebe Online-Kurse, da ich meine zeit damit wunderbar einteilen kann!

Herzlichst

Deine (Sejkona) Wiebke

 

*Partnerprogramm